Umkleidebank einseitig oder doppelseitig?

Eine Sitzbank oder Garderobenbank darf in keinem Umkleideraum / Garderobe fehlen!

Umkleidebank / Garderobenbank / Sitzbank einseitig

einseitig

Die einseitige Garderobenbank mit einer Sitzfläche aus farblos lackierten Holzleisten oder Kunststoffleisten für Sport -Umkleideraum, Turnhalle, Sporthalle oder Freizeiteinrichtungen. Die Hakenleiste mit den praktischen Kleiderhaken fasst jede Menge Kleidung.[FliessenAufheben]

Umkleidebank doppelseitig/ Garderobenbank doppelseitig / Sitzbank doppelseitig

Diese Garderobenbank-Variante ist mit 2 Sitzflächen ausgestattet. Die Umkleidebank eignet sich zur Aufstellung z.B. in der Raummitte, in Gängen usw., die von beiden Seiten gut zugänglich sind. [FliessenAufheben]

Auch die doppelseite Garderobenbank ist wahlweise mit Holz – oder Kunststofflattungen lieferbar.[FliessenAufheben] Freistehende Sitzbank ohne Hakenleiste ebenfalls in verschiedenen Längen lieferbar. [FliessenAufheben]

doppelseitig

Die Abmaße der Bänke Banklängen 1 m, 1,5 m, 2 m stehen zur Verfügung. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten unter [RoterText]Tel.: 03721/8 67 43[/RoterText] Am Ende der Sportstunde wolle alle Schüler nur eines: Weg vom Spielfeld, rein in die Kabine, raus aus den Klamotten, rasch unter die Dusche und “knall“ auf die Umkleidebank. Da muss eine stabile Umkleidebank einiges wegstecken. Egal ob in der Schulturnhalle, im Verein oder in Freizeiteinrichtungen. Eine Umkleidebank einseitig oder beidseitig darf in keinem Umkleideraum fehlen. “Hi Frank, das war wieder mal ein echter Schlag gegen die Jungs aus der Parallelklasse“, meint Tim und knallt sich auf die Holzbank. Ja klar, das saß wieder mal. „Und hast du den Blick vom Schiedsrichter gesehen. Der wurde fast schwach und kam kaum noch hinterher“. Ja, wenn diese Umkleidebank nicht wär. Die Umkleidebänke von BBTec werden gerade wieder mal einemhöchsten Beanspruchungstest unterzogen. Umkleidebänke einseitig gibt es mit einer Sitzfläche aus farblos lackierten Holzleisten oder Kunststoffleisten. Die Hakenleiste mit den praktischen Kleiderhaken bietet ausreichend Platz für alle Sportsachen. Als weitere Variante gibt es die Umkleidebank doppelseitig. Diese Sitzbank doppelseitig eignet sich dann zur Aufstellung in der Raummitte oder in breiten Gängen. Das gewährleistet gute Zugänglichkeit von beiden Seiten. Geliefert werden können Sitzbänke auch ohne Hakenleiste. Diese werden dann am besten mit Garderobenschränken kombiniert. Und die Garderobenschränkevon BBTec geben erst recht wirklich alles, wenn es in den Umkleidekabinen der Schulen oder Sportvereine hoch her geht. Bei BBTec sind alle Metallteile der Untergestelle der Umkleidebank verzinkt und zusätzlich in RAL 7016 anthrazitgrau pulverbeschichtet. Hier machen wir keine Abstriche an der Beschichtung. Alles ist auf die Art der Beanspruchung hin bestens durchdacht und ausgestattet. Die Füße der Garderobenbank einseitig oder doppelseitig sind mit höhenverstellbaren Bodenstopfen zum Ausgleich von Bodenunebenheiten ausgestattet. Die Bankleisten sind standardmäßig aus farblos lackiertem Buchenholz. Wenn es gewünscht wird, sind alternativ Kunststoffleisten möglich. Unabhängig davon, welche Wahl aus unserem umfangreichen Angebot getroffen wird, unsere Umkleidebänke einseitig oder doppelseitig entsprechen höchsten Anforderungen – egal ob im Einsatz bei Vereinen, in Sporthallen, in Schulen, in Sozialräumen öffentlicher Einrichtungen oder für Wellnessbereiche. Darum ist BBtec ist wieder mal klar vorn im Spiel. Wir sind der Spielemacher, wenn es um Umkleidebänke einseitig oder zweiseitig aus Stahl zu Discount-Preisen geht. Egal wie das Spiel ausgeht. Sie als Kunde sind immer der Gewinner! Weitere Informationen und Preise finden Sie bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.