Spind Preis

Michael S., Leiter für Beschaffung im Konzern der Stahl AG hat täglich eine Reihe von Preislisten für tagesaktuelle Beschaffungsorders und auch für einzelne Projekte an der Seite seines Arbeitstisches liegen. So auch mehrere Preislisten für Spindschränke.

Nach Renovierung der Umkleideräume und Installation von neuen Sanitäranlagen steht der Neugestaltung der Spind-Anlagen für die Pressenarbeiter nichts mehr im Wege. Die letzte Planung liegt ihm vor für 35 bis 40 Abteilschränke mit vorgebauter Sitzbank. Er wägt ab und entscheidet sich schließlich für die 5-abteiligen Garderobenschränke, weil ihm der Abteilungsleiter im Werksbereich gesagt hat, dass man Arbeitsgruppenzu 5 Mann gebildet hat. So entscheidet Michael S. für die Anschaffung der 5-abteiligen Spinde und denkt auch an Schränke in veränderter Bauartfür die Aufbewahrung der Sicherheitsschuhe. Dafür wählt er die Schränke mit 2 Türen übereinander liegend mit Drehriegelverschluss. Für die Auswahl der richtigen Garderoben-Spinde leistet ihm der Onlinekatalogmit Preislistevon BBTec gute Dienste. Hier findet er alle Produkte übersichtlich gegliedert vor. Mit Nettopreisen pro Stück. Und ab einem Warenwert von 1250,00 € frei Hof in Deutschland geliefert.

Nach der Schranktyp-Auswahl kommt die Farbwahl an die Reihe. Michael S. trifft die Entscheidung, die ihm das Farbgestaltungskonzept derStahl AG vorgibt: Zweifarbigkeit mit RAL 7035-lichtgrau und RAL 7001-silbergrau, weil das die bestimmenden Farben der Corporate Identity sind. So fällt die Wahl auf lichtgrau für die Rahmen und silbergrau für die Türen der Umkleideschränke seiner Kollegen. Gemacht – getan!

Ein Anruf bei BBTec steht noch aus, weil alle ausgewählten Schränke zum Tor C, der Warenannahme der internen Bauabteilung geliefert werden sollen. Ein Anruf bei der Hotline der BBTec: der Vertriebsmitarbeiter dort sagt ihm, dass er diesen Vermerk separat unten auf dem Auftrag vermerken solle; um alles andere würde sich BBTec schon kümmern. Dann galt es nur noch, die Bestellung per Mail zu versenden. Spindanlage bestellt- nächstes Projekt.

Unser Stahlschrank-Discount hilft Ihnen zuverlässig bei der Auswahl Ihrer Vorhaben. Die Stahlblech-Spinde sind praktische Raumsparmodelle und genügen in den meisten Anwendungsfällen. Der Shop zeigt Ihnen die Vielseitigkeit in der Kombination der Aufbewahrungsmöglichkeiten. Michael S. markiert sich diesen Lieferanten, der seine Anfrage so kompetent beantwortet, sogleich in seine Favoritenliste im PC.

Um die Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung kümmert sich BBTec als kompetenter Ansprechpartner und Lieferant. Und wenn Fragen im Auswahlprozess sein sollten, dann hilft unser Verkaufsteam und steht beratend zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.